Neue Bio Stoff Kollektion online

11. Oktober 2017 Allgemein 0
Neue Bio Stoff Kollektion online

Endlich ist der Tag gekommen, heute darf ich euch meine Kollektion für Lebenskleidung vorstellen 🙂

Im Juni kam Ben mich hier in Zürich besuchen um diverse Projekte zu besprechen… das Hauptthema war der Digitaldruck. Die fantastische Technik des umweltfreundlichen und fotorealistischen Digitaldrucks auf den wundervollen Lebenskleidung Bio Stoffen (GOTS). Wer diese Stoffe schonmal in der Hand hatte, weiss was ich meine, einfach ein Traum zu Tragen, Waschen und natürlich zum Kuscheln….

Also Designs mussten her zum Probedruck.
Das Briefing war „fotorealistisch“ damit wir den Digitaldruck so richtig zur Geltung bringen können, aber natürlich musste es „cool“ sein, etwas das jeder Tragen kann!
Strukturen und Texturen waren Thema, einige Gedankenanstosse bekam ich vom Lebenskleidung Team, aber als ich dann schon am Designen war, konnte man mich nicht mehr stoppen… ja mein armer Mann hat gelitten, jeden Abend hiess es… nein Schatz ich muss das noch kurz fertig machen… und im Nu hatte ich dann um die 30 Designs parat…

Die Kollektion dreht sich um den Mikro- und den Makrokosmos und reicht von Oberflächen auf der Erde hinaus ins Universum und den Sternen. Auf dem Weg treffen wir noch einige tierische Freunde, die ihr eventuell auch schon kennt 🙂

Die Designs kommen sowohl auf feinem Bio Stretch Jersey (GOTS) sowie auch auf kuscheligem Bio Sweat (Gots).

Es sind soooooo viele Designs geworden, die es in Probedruck geschafft haben, nun brauchen wir DEINE Stimme fürs voting, welche Designs es tatsächlich zum finalen Druck schaffen…

Hier gehts zur Abstimmung:

https://www.surveylegend.com/s/etr

Du hast im Survey auch die Chance 2 x 1 Meter der finalen Drucke zu gewinnen, sobald sie im Lager ankommen (Achtung die Gewinnchance gibts nur im Survey, wenn du abgestimmt hast, nicht hier auf Facebook!)

Ich stelle schonmal meinen absoluten Favoriten vor, den „Oceanwaves“
Als Meereskind, wusste ich schon immer, eine Luckees im „wild waves“ design wäre einfach FETT!!!
Gesagt, getan….als ich das Probedruck Stück bekommen hatte, war natürlich klar…. es wird eine Luck*ees für die Kleine mit passendem bean*ee & snood (freebook)

Das Top*ee aus dem coolen Racoon Stoff (der auch zum Vote online ist) wird es auch schon bald bei uns im shop geben 🙂

Wenn ihr mögt, teilt den Post damit so viele wie möglich die Chance haben zu voten 🙂

Ich hoffe die Stoffe gefallen euch.

Ich hab noch tolle News für alle Schweizer:
Nipnaps ist nun die Offizielle Vertretung von Lebenskleidung Bio Stoffen hier in der Schweiz, also könnt ihr direkt bei uns im Shop in chf bestellen ohne teure Zollkosten zu bezahlen! Die ersteLieferung kam grad an und wird am Wochenende online sein….. (beachtet die Digitaldruck Stoffe sind noch nicht dabei, für die müsst ihr hier zuerst abstimmen)

alles Liebe, Tanja