Nipnaps Bio EP

12. Juli 2017 Allgemein 0
Nipnaps Bio EP

 

*************** Wieso nähen wir? ***************************************

Na ihr Lieben,

kennt ihr das Gefühl…. ein Päckchen kommt an, ihr öffnet es eifrig … legt die Gummibärenpackungen zur Seite und streichelt zuerst mal übers Stöffchen, bring es zum Gesicht und riecht mal dran bevor ihr es an eurer Wange vorbeistreicht und zum Nähtisch legt?
In eurem Kopf habt ihr sicher schon bei der Bestellung einen Schnitt in Gedanken gehabt und nun erwartet ihr sehnsüchtig den Mittagsschlaf eurer Kleinen oder wie bei mir, den Abend wenn die ‚grossen’ Kleinen ins Bett hüpfen…
Ruckzuck wird zugeschnitten, genäht und dann… tadaa das fertige Stück in euren Armen… ihr könnt es gar nicht abwarten es euren Kleinen zu zeigen und anprobieren! Aber da ist ja noch die ganze Nacht dazwischen, also faltet ihr es liebevoll und legt es ins Kinderzimmer (räumt davor natürlich noch mucksmäuschenstill alle Farbstifte, Knete und Malpapiere vom Tisch) und platziert es prominent aufs Tischen….
So und nun nur noch 5,5 Std warten…. bis….. „Mami, Mami, Mami hast du das für mich gemacht?“ Hüpfend kommt die Kleine ins Schlafzimmer, das genähte Masterpiece bisschen schief und krumm angezogen mit einem riesen Smile im Gesicht…. Du kannst deine Augen kaum öffnen, aber du spürst die Freude und die leuchtenden Augen und du weißt:

„hach es wird ein grandioser Tag…… I made this“!

Genau aus diesem Grund hab ich angefangen zu nähen, ok nicht ganz denn die Kleine war erst 1 Jahr alt, aber die leuchtenden Augen und Faszination zu den bunten Stoffen kamen damals schon rüber. Vor allem aber auch, dass ich zu 100% weiss, dass die Kleider meiner Kinder nicht von Kindern genäht werden und frei von chemischen Schadstoffen hergestellt wurden, da ich meist nur noch Organic Cotton kaufe!

Und genau das ist immer wieder der Grund, wieso ich dies mach…. In der Nähszene gibt es so viele ups and downs, Enttäuschungen, Missgunst, Eifersucht aber auch genauso viel Lob, Anerkennung und Liebe, Liebe zu dem was wir alles hervorzaubern, alles für unsere Lieben!

Ich habe in den letzten 3 Jahren so viele liebe Menschen kennengelernt, so viel gelernt und Freunde für immer gefunden! Ich fühle mich richtig bereichert und würde es nie mehr hergeben!

Also falls ihr traurig seid, da FB wieder die Reichweite einschränkt und nur 3 Likes für ein mit soviel Liebe genähtes Werk kommen, bitte denkt immer wieder zurück WIESO ihr dies überhaupt macht!

Wegen diesem „Wieso“ hab ich auch diese wunderschönen Bio Stoffe produziert!

Ein paar Designs kennt ihr schon von der Badelycra Serie, ein paar sind neu dazugekommen. Die Jerseys wurden in der EU ohne chemischen Schadstoffe produziert sowie auch bedruckt! Die Qualität ist einfach 1A! Ich bin hin und weg 🙂

Ich hoffe sie gefallen euch und ich hoffe noch mehr, dass die Augen eurer Lieben auch aufleuchten werden und ihr jeden Tag mit einem „hach, es wird ein grandioser Tag, denn… I made this” beginnen werdet!

Hier geht’s zu den Stöffchen:

https://www.nipnaps.ch/produkt-kategor…/stoff-fabric/jersey/

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.