Puppenliebe Vol.2 Spring Collection

11. März 2016 Allgemein 0
Puppenliebe Vol.2  Spring Collection

IMG_0281

Da es meiner Kleinen letzte Woche so schlecht ging und wir immer wieder ins Krankenhaus fahren mussten, sind wir natürlich alle froh, das jetzt alles wieder gut ist.
Aber leider konnte ich bei einpaar Probenähen nicht rechtzeitig abliefern, deshalb liefer ich nun nach….
Bis jetzt hab ich nur ein Outfit geschafft, aber es folgen sicherlich noch mehr, den das neue Ebook von Rosarosa -Puppenliebe Vol.2 ‚Spring Collection‘ ist voller ultrasüssen Kleiderkombis für den hoffentlich bald kommenden Frühling. Unsere Polly ist schonmal ready 😉
Aber leider musste Mieze wieder fotobommen 😉
Natürlich wieder mit Milli Melonie vom Stoffonkel
Das Ebook erhält ihr hier:
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/…

IMG_0285 IMG_0311 IMG_0299 Kopie