Sonny, the curious cat

11. März 2016 Allgemein 2
Sonny, the curious cat

IMG_0445

Ich muss euch mal meine DIY Laptop Pouch zeigen. Bin ganz verliebt 😉  Mein Liebster hat mir auf den Geburtstag ein wunderschönes Macbook geschenkt, das bis jetzt immer in der Verpackung gehaust wurde, bis ich diesen tollen Kork-Stoff bei Alles-fuer-selbermacher entdeckt hatte. Wurde natürlich grad bestellt und vernäht. Der Kork lässt sich super einfach vernähen und ist ein Traum, da muss noch mehr her 😉
Kombiniert hab ich’s mit dem wunderschönen Feder Canvas von Stoff&so.
Wären da doch nur nicht immer diese Fotobomber….. Mieze liebt das Macbook glaub noch mehr als ich 😉

IMG_0451 IMG_0447 IMG_0450


2 Gedanken zu “Sonny, the curious cats”

  • 1
    MaillotOM am 31. August 2016

    Awesome blog. I enjoyed reading it! Thank you!

    • 2
      tanja am 5. September 2016

      Thank you 🙂

Kommentarfunktion ist geschlossen.