*Tee* das coolste T(ii)Shirt…ever!

13. April 2016 Allgemein 0
*Tee* das coolste T(ii)Shirt…ever!

IMG_0331 copy

Mein neues Ebook „Tee“ ist nun online. Der Schnitt ist wie immer Nipnaps style ratzfatz genäht und auch sehr Anfänger tauglich.
Ideal für wärmere Sommertage ist das Kurzarm Tee im Nu aus Jersey genäht, oder man kann auch eine Langarm Option für die Übergangszeit wählen.
Neu dazu ist die girly Spaghetti-Träger Version, welche noch schneller genäht ist und einfach supersüss aussieht.
Das Ebook ist in Doppelgrössen von 62/68 bis 170/176 gradiert, es beinhaltet eine bebilderte step-by-step Anleitung.
Der Schnitt besteht aus Raglan Ärmeln und einem schmal verlaufenden Vorderteilbeleg, welcher ideal ist zum Resteverwenden. Im Probenähern wurde so mancher Streichelstoff angeschnitten 🙂

IMG_0334 copy IMG_0333 copy IMG_0337 copyIMG_0324 copy

Den Schnitt kann man hier downloaden:
Ebook Tee

IMG_0883 IMG_0880 IMG_0874

IMG_0900


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.